Trainingsweekends

 

Du willst an deinen Offroadskills feilen? Fortgeschrittene Techniken lernen? An unseren Weekendkursen nehmen wir uns Zeit, sowohl bereits gelerntes zu festigen aber auch neue Kniffs und Tricks zu lernen!

Irgendwann reizt es eben doch jeden, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Es gibt viele Möglichkeiten seinen fahrerischen Horizont zu erweitern. Egal ob es sich dabei um ein längeres Abenteuer auf zwei Rädern, schwierigen Trails oder um den Kampf gegen Sekunden handelt, gut vorbereitet zu sein ist die halbe Miete.

Mit der richtigen Fahrweise wird aus unüberwindbaren Situationen puurer Fahrspass. Unter idealsten Bediengungen rufen wir uns gemeinsam die Grundtechniken des Offroad-fahrens nochmals ins Gedächtniss und stellen uns fortgeschrittenen Fahrtechniken, wie Baumstämme überqueren, Kurvenfahrt sitzend oder steile Auf- sowie Abfahrten.

 

 

Alle Termine in der Übersicht

Ride With Margaux! 11.01-12.01

Location Pietramurata, Italien


Karfreitags Kurs 10.04-12.04

Location Pietramurata, Italien


Arbeiter Kurs 1.05-3.05

Location Pietramurata, Italien


Auffahrts Kurs 21.05-23.05

Location Pietramurata, Italien


Pfingst Kurs 30.05-1.06

Location Pietramurata, Italien


Fronleichnams Kurs 11.06-13.06

Location Pietramurata, Italien


Weekend Kurs 27.06-28.06

Location Pietramurata, Italien


Weekend Kurs 15.08-16.08

Location Pietramurata, Italien


Weekend Kurs 5.09-6.09

Location Pietramurata, Italien


Weekend Kurs 19.09-20.09

Location Pietramurata, Italien


Ride With Margaux! Part 2: 08.02-09.02

Location Pietramurata, Italien