Trainingsweekends

Du bist bereits mit dem Motorrad auf der Strasse unterwegs und möchtest gerne Mal etwas anderes versuchen? Da bist du bei uns am richtigen Ort gelandet!

Bei Learning by Doing nimmst du deine ersten Meter auf unwegsamen Gelände unter die Räder!

Egal ob du deine ersten Schritte im Gelände noch vor dir hast, oder bereits schon die einte oder andere Ausfahrt gemacht hast. Dieser Kurs funktioniert für alle Levels gleichermassen.

An unseren Weekendkursen nehmen wir uns Zeit, sowohl bereits gelerntes zu festigen aber auch neue Kniffs und Tricks zu lernen!

Irgendwann reizt es eben doch jeden, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Es gibt viele Möglichkeiten seinen fahrerischen Horizont zu erweitern. Egal ob es sich dabei um ein längeres Abenteuer auf zwei Rädern, schwierigen Trails oder um den Kampf gegen Sekunden handelt, gut vorbereitet zu sein ist die halbe Miete.

Mit der richtigen Fahrweise wird aus unüberwindbaren Situationen puurer Fahrspass. Unter idealsten Bediengungen rufen wir uns gemeinsam die Grundtechniken des Offroad-fahrens nochmals ins Gedächtniss oder stellen uns fortgeschrittenen Fahrtechniken, wie Baumstämme überqueren, Kurvenfahrt sitzend oder steile Auf- sowie Abfahrten.

 

 

Alle Termine in der Übersicht