Tageskurse

Du bist bereits mit dem Motorrad auf der Strasse unterwegs und möchtest gerne Mal etwas anderes versuchen? Da bist du bei uns am richtigen Ort gelandet!

Bei den Learning by Doing Tageskursen nimmst du deine ersten Meter auf unwegsamen Gelände unter die Räder!

Egal ob du deine ersten Schritte im Gelände noch vor dir hast, oder bereits schon die einte oder andere Ausfahrt gemacht hast. Dieser Kurs funktioniert für alle Levels gleichermassen.

In kleinen Gruppen meisterst du Schritt für Schritt die korrekten Techniken um stehend im Gelände zu fahren, beschleunigen, bremsen, bergauf- sowie bergab zu fahren und natürlich auch Kurven sicher zu bewältigen. Entsprechend der Gruppenfortschritte bestimmen wir zusammen das Tempo des Kurses.

Mit spielerisch aufgebauten Aufgaben, welche natürlich dem Fahrkönnen entsprechend angepasst werden, vereinen wir gemeinsam theoretisch Erlerntes mit der Praxis und feilen so an deinem Geschick auf dem Motorrad.

 
 

Alle Termine in der Übersicht

Trial meets Enduro! Weekendkurs

Location: Pietramurata, Italien